Die 20-Fünfzig GmbH kooperiert mit 8 starken Projektpartnern aus unterschiedlichen Branchen: Architektur, Consulting, Research und Marketing.
Marktforschung für nachhaltige Investitionen
“Vermögensverwaltung führt langfristig nur zu echter Wertschöpfung, wenn soziale und ökologische Nachhaltigkeit im Vordergrund steht.“
Nakatomi Research arbeitet mit Beratungsunternehmen und Vermögensverwaltern zusammen und erstellt Berichte über ESG-Richtlinien, die von institutionellen Anlegern berücksichtigt werden. Wir beraten Kommunen und öffentliche Institutionen zu den wichtigsten Punkten, die bei der Gewinnung von Investitionskapital zur Finanzierung nachhaltiger Projekte von entscheidender Bedeutung sind.
Marktforschung für nachhaltige Investitionen
“Vermögensverwaltung führt langfristig nur zu echter Wertschöpfung, wenn soziale und ökologische Nachhaltigkeit im Vordergrund steht.“
Nakatomi Research arbeitet mit Beratungsunternehmen und Vermögensverwaltern zusammen und erstellt Berichte über ESG-Richtlinien, die von institutionellen Anlegern berücksichtigt werden. Wir beraten Kommunen und öffentliche Institutionen zu den wichtigsten Punkten, die bei der Gewinnung von Investitionskapital zur Finanzierung nachhaltiger Projekte von entscheidender Bedeutung sind.
„Weniger!“
– Dr. Walter Merz
Beate Röcker ist nicht nur ausgebildete CSR-Managerin sondern auch Mutter. Daher ist es ihr ein besonderes Anliegen, Unternehmen, Kommunen und Einzelpersonen davon zu überzeugen, dass Nachhaltigkeit wichtig und richtig ist und sich langfristig auch auszahlt.
Sie gehört zu den zwei Schulungspartnern des DNK Deutscher Nachhaltigkeitskodex, die selbst nach dem Aktionsplan Wirtschaft und Menschenrechte berichten und wurde 2021 mit knapp 500 weiteren als „Deutschlands wertvollste Unternehmen ausgezeichnet“.
„Weniger!“
– Dr. Walter Merz
Beate Röcker ist nicht nur ausgebildete CSR-Managerin sondern auch Mutter. Daher ist es ihr ein besonderes Anliegen, Unternehmen, Kommunen und Einzelpersonen davon zu überzeugen, dass Nachhaltigkeit wichtig und richtig ist und sich langfristig auch auszahlt.
Sie gehört zu den zwei Schulungspartnern des DNK Deutscher Nachhaltigkeitskodex, die selbst nach dem Aktionsplan Wirtschaft und Menschenrechte berichten und wurde 2021 mit knapp 500 weiteren als „Deutschlands wertvollste Unternehmen ausgezeichnet“.
„Unsere Erde hat so viel zu bieten – zusammen können wir sie schützen und sinnvoll bewirtschaften.“
Wir können Kommunen dabei helfen, lebensmittelpolitische Prozesse in Gang zu setzen, um die Nahrungsmittelsicherheit zu erhöhen, den Zugang zu und den Verzehr von gesunden Lebensmitteln zu fördern und wirtschaftliche Chancen zu nutzen und ökologische Nachhaltigkeit im Lebensmittelsektor zu stärken.
„Unsere Erde hat so viel zu bieten – zusammen können wir sie schützen und sinnvoll bewirtschaften.“
Wir können Kommunen dabei helfen, lebensmittelpolitische Prozesse in Gang zu setzen, um die Nahrungsmittelsicherheit zu erhöhen, den Zugang zu und den Verzehr von gesunden Lebensmitteln zu fördern und wirtschaftliche Chancen zu nutzen und ökologische Nachhaltigkeit im Lebensmittelsektor zu stärken.
Zuhören – Verstehen – Bewegen
Auf die Frage, wie wir Erfolg definieren würden, gibt es im Wesentlichen nur eine Antwort: Unser Erfolg ist die Lösung der individuellen Probleme und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Unser Erfolg ist das gewinnbringende Coaching von Mitarbeiter*innen, Menschen beim Sprung in die Selbstständigkeit zu unterstützen, Unternehmen wieder in die Spur zu bringen und durch Weiterbildungen den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Zuhören – Verstehen – Bewegen
Auf die Frage, wie wir Erfolg definieren würden, gibt es im Wesentlichen nur eine Antwort: Unser Erfolg ist die Lösung der individuellen Probleme und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Unser Erfolg ist das gewinnbringende Coaching von Mitarbeiter*innen, Menschen beim Sprung in die Selbstständigkeit zu unterstützen, Unternehmen wieder in die Spur zu bringen und durch Weiterbildungen den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Jan Stubbe, Markus Schoel I blutsbrueder
Ehrliche Ideen. Für Marken. Und Menschen.
Wir sind blutsbrueder. Kreativagentur aus Düsseldorf. Eingeschworen auf Marken, Kommunikation, Design und: Extrem. Lebendige. Beziehungen. Denn auf die kommt es an, wenn es um nachhaltigen Erfolg geht. Bei Marken. Und bei Menschen.
Jan Stubbe, Markus Schoel I blutsbrueder
Ehrliche Ideen. Für Marken. Und Menschen.
Wir sind blutsbrueder. Kreativagentur aus Düsseldorf. Eingeschworen auf Marken, Kommunikation, Design und: Extrem. Lebendige. Beziehungen. Denn auf die kommt es an, wenn es um nachhaltigen Erfolg geht. Bei Marken. Und bei Menschen.
„Anyone can make the simple complicated.
Creativity is making the complicated simple.“
Charles Mingus
Eric Treske interessiert, wie sich Menschen organisieren und gemeinsam ihre innovativen Ideen umsetzen. In Städten und Gemeinden passiert dies jeden Tag aufs Neue. Dafür entwickelt er die Rahmenbedingungen und bringt die unterschiedlichsten Akteure zusammen.
„Anyone can make the simple complicated.
Creativity is making the complicated simple.“
Charles Mingus
Eric Treske interessiert, wie sich Menschen organisieren und gemeinsam ihre innovativen Ideen umsetzen. In Städten und Gemeinden passiert dies jeden Tag aufs Neue. Dafür entwickelt er die Rahmenbedingungen und bringt die unterschiedlichsten Akteure zusammen.
„You must be the change you wish to see in the world.“ – Ghandi
Elke Ludwig ist eine der wenigen Architekten in Deutschland, die zusätzlich ein Abschluss in Psychologie besitzen. Dies befähigt sie, das Planen des nachhaltigen Bauens aus Sicht der Menschen zu sehen und nicht nur aus Sicht der Bauträger. Möchten Kommunen sich langfristig und nachhaltig attraktiv darstellen, so kann mit diesem Kontakt eine zukunftsträchtige Planung gestaltet werden.
„You must be the change you wish to see in the world.“ – Ghandi
Elke Ludwig ist eine der wenigen Architekten in Deutschland, die zusätzlich ein Abschluss in Psychologie besitzen. Dies befähigt sie, das Planen des nachhaltigen Bauens aus Sicht der Menschen zu sehen und nicht nur aus Sicht der Bauträger. Möchten Kommunen sich langfristig und nachhaltig attraktiv darstellen, so kann mit diesem Kontakt eine zukunftsträchtige Planung gestaltet werden.
Sensitive Colours kümmert sich, in enger Absprache mit dem Kunden, um den gesamten Event. Von der Konzeption über die Planung, bis hin zur Umsetzung & Realisation. Unsere langjährige Arbeit im Show-, Musik-, Fernseh-, sowie im Veranstaltungsbereich hat gute Beziehungen zu Künstlern, Technikern, PR Agenturen, Caterern, Dekofirmen, Zeltbauern und Film- und Fotodokumentationen geschaffen. Dieses Dienstleistungs-Portfolio steht unseren Kunden als Kapital der Agentur zur Verfügung.
Sensitive Colours kümmert sich, in enger Absprache mit dem Kunden, um den gesamten Event. Von der Konzeption über die Planung, bis hin zur Umsetzung & Realisation. Unsere langjährige Arbeit im Show-, Musik-, Fernseh-, sowie im Veranstaltungsbereich hat gute Beziehungen zu Künstlern, Technikern, PR Agenturen, Caterern, Dekofirmen, Zeltbauern und Film- und Fotodokumentationen geschaffen. Dieses Dienstleistungs-Portfolio steht unseren Kunden als Kapital der Agentur zur Verfügung.
Wir arbeiten derzeit daran, Ihnen die Buchung eines Beratungsgesprächs direkt über unsere Website zu ermöglichen. Verwenden Sie bis dahin bitte unser Kontaktformular.
0211 – 95 76 27 09